Banner Archiv

Archiv Banner

Werner Richner | Works
18. Juni - 24. Juli 2016

017 Ek Bos Richner W
Einladungskarte

„Die Intensität beginnt, wenn die Zeit unwichtig wird.“

 Es ist mehr als eingefrorene Zeit, die uns der Fotokünstler in seinen Arbeiten offenbart.
Werner Richner nimmt uns mit zu den geheimen Plätzen, die an sich ein jeder finden
könnte. Doch sein Blick und sein Gespür für Reduktion und den Moment des Lichtes
machen den großen Unterschied. Seine meisterhaften Kompositionen verlieren sich nicht
in ihrer detaillierten Feinheit, sondern berichten uns in fotografischer Sprache von der Aura
unserer Welt.

Christoph M Frisch

W Richner
Werner Richner                                                                                Foto: Hans-Peter Hewer



Buhnen
Werner Richner | Buhnen

 

Flysch
Werner Richner  | Flysch

 

Schauspiel
Werner Richner  | Schauspiel

 

 

Schwazweiss
Werner Richner  | Ohne Titel

 

 

Utopien
Werner Richner  | Utopien

 

 

Richner Vernissage
Foto: Hans-Peter Hewer

Oben: Künstlergespräch mit Christoph M Frisch. Bernd Mathias, der für die musikalische
Umrahmung verantwortlich zeichnet, führt in seine Komposiotion ein.
Unten:Lebhaftes Treiben in der Bosener Mühle. Fotointeressierte Gäste aus der Region nutzten die
Gelegenheit sich die Ausstellung anzusehen.

                                                                                                        

_______________________________________________________________________________
Einladungskarte Copyright: Foto Werner Richner © 2016
Design by Christoph M Frísch © 2016
Alle Fotos zu diesem Artikel, wenn nicht anders vermerkt: Copyright by Werner Richner © 2016



-----------------zurück------------------